Beiträge von Lexus1989 im Thema „Cupra Ateca Benzinverbrauch“

    bei welcher Fahrweise ? Zügig auf der Bahn oder in der Stadt?

    Normaler Fahrweise in der Stadt, bei leichter Beschleunigung ab und zu, logisch bekommt man den TT auch unter 14 liter, aber da muss man echt moderat fahren.?(

    Lexus1989 Welchen Lexus hattest Du und wie war der Verbrauch?

    noch keinen, das ist mein Internet Nickname seit dem ich 14 bin, da wusste ich nicht mal das es die Automarke gibt :P:P:P

    Also ich habe mir tatsächlich den Cupra gekauft um sprit zu sparen, alles unter 10l auf 100km ist für mich super. Mein BMW 320i Cabrio e46 mit 170 PS hat damals schon 12l genommen, mein Audi TT 3.2 250PS 15l, und der jetztige Porsche cayenne 3.6 290 PS 18l. Also ich habe mich immer in Leistung gesteigert, nur jetzt unterbiete ich jeden Verbauch den ich jemals hatte :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: