Beiträge von RedATK im Thema „ACC bei Starkregen ausgeschaltet“

    Unangenehm ist nur das der Tempomat nicht verfügbar ist, aber das ist ja auch schon mehrfach besprochen worden

    Das sehe ich immer noch als das Hauptproblem, da beim Ausfall ja der Abstand nicht mehr eingehalten werden kann und die "Schrecksekunde" kann länger dauern als dir lieb ist um wieder selbst das Pedal zu nutzen.

    Bei mir waren ACC und Front Assist vergangenes Wochenende gleich beim Start aus. Vermutlich weil der Schnee von der Motorhaube runter lief.
    Dann nach ja. 10-15 min fährt ging plötzlich beides wieder ohne mein zu tun


    Da gibt es noch einiges zu verbessern für die Zukunft so dass das system auch bei schwierigen wetterbedingungen fehlerfrei funktioniert


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk