Beiträge von Brazzo im Thema „Bremsen rauschen und schleifen sehr laut“

    Rate hier dringend von Stammtischparolen wie " wer so blöd fährt ohne zu bremsen ist selbst schuld " oder " wer mit rostigen Bremsscheiben fährt , gehört bestraft " usw. ab. Solche Beurteilungen wie " mir ist so etwas noch nie passiert , ich habe auch den optimalen Fahrstil und die anderen sind zu dumm zum fahren " ist wenig Zielführend.

    Jeder hat seinen eigenen Fahrstil und das ist auch gut so. Die einen geben eben an jeder Kreuzung gas und bremsen sich dann gleich an der nächsten wieder ein , die anderen gehen das eben mit weniger gas und eben auch weniger Bremse an.Das ist noch lange kein Grund , um jemanden zu beurteilen oder sogar zu verurteilen !.

    Vielleicht wäre auch ein bisschen höherer Materialstandard für jeglichen Fahrstil eine Lösung ?.


    Gruß

    Thomas