Beiträge von Suvler im Thema „IMO Waschstraße“

    Bei mir ist es gerade anders herum. Ich war früher auch mal „bekloppt“ und habe Unmengen an Geld für Wässerchen und Mittelchen ausgegeben. Heute ist mir die Zeit zu kostbar um sie an einem Clean Park zu verschwenden. Keine 2 min von mir gibt es eine tolle Waschstraße, Textil.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mr. Wash gemacht. Das Auto wird blitzesauber und die Zierleisten bleiben fleckenfrei. In größeren Städten ist ja fast immer ein Mr. Wash ansässig.

    Mister Wash gibt es auch bei uns. Doch diese wird von mir absolut boykottiert, da dort lange Zeit nicht mal der Mindestlohn bezahlt wurde.

    Mir geht es um diese Pro shield Versiegelung. Wie lange die hält.

    Zu dieser Versiegelung kann ich nichts sagen, aber 4 Wochen wird diese auch halten.

    Ich habe nur Anfangs meinen Cupra von Hand gewaschen. Dann habe ich eine Textilwaschalnlage gefunden und seither nur noch diese benutzt.

    Bisher keinerlei Beanstandungen am Lack. Werde auch meinen Ateca nicht von Hand waschen sondern nur in der Waschanlage, weil mir meine Zeit zu kostbar ist um diese mit sinnlosen Handwäsche zu vergeuden.