Beiträge von Mister-T im Thema „IMO Waschstraße“

    Sofort reklamieren!

    Hatte ich mal mit einem Firmenwagen den ich durch die Waschstraße jagen sollte.

    Ich habe den Zustand sofort gemeldet und die haben die Anlage überprüft und nach 3-4 Minuten sollte ich nochmals durchfahen, danach war alles in Ordnung.

    Waschbärpark, Zu erkennen an dem Straßenbesen mit Wasseranschluss... :dugundwech:

    Man erkennt die Fahrzeuge an der Schlitschuhbahn auf‘m Lack....


    Sorry, aber da investiere ich lieber ein Stündchen mit Fahrzeugpflege und der guten Handwäsche. Wenn ich zur Waschstraße erst hinfahren muss, geht genau soviel Zeit drauf.

    Ich fahre nur einmal im Jahr durch eine Waschstraße (Best Car wash) um nach dem Winter das Salz vom Unterboden zu entfernen. Ansonsten sind Waschstraßen der Tod von Wachs und Versiegelungen, bzw. verkürzen die Standzeit der aufgebrachten Pflege.


    AAAABER, jeder wie er mag! ;)

    Ich bin da halt was bekloppter. 8o .... Btw. sry 4 OT