Beiträge von Iron Mike im Thema „Nachgutachten für H&R Tieferlegungsfedern“

    So geht er jetzt in den ersten Sommer.

    Was noch kommt sind die Premium Fußmatten, sobald diese dann irgendwann einmal lieferbar sind... die Bestellung steht seit Januar!!!


    Ab dem nächsten Sommer werde ich auch auf 9x20 umsteigen. Die passen meiner Meinung nach besser zu den riesigen Radläufen.


    Das Thema "Abgasanlage" werde ich auch noch etwas aufschieben, bis die diversen Anbieter mal was parat haben.


    So, jetzt bin ich mal gespannt auf weitere Bilder und Meinungen,


    Tier... Abt arbeitet mit H&R zusammen. Sollte mich nicht wundern, wenn es die identischen Federn sind.


    Von Eibach habe ich nur gelesen, dass sie Vorder und Hinterachse unterschiedlich hoch ansetzen. Vorne 30mm und hinten nur 15...

    Sollte der Silhouette passen, aber eben derzeit noch nicht am Markt.

    Also, heute habe ich die H&R Federn verbauen lassen und den Wagen gerade abgeholt.

    Optisch wirklich top... Fotos folgen...

    Aber man spürt schon deutlich, dass der Wagen härter geworden ist... auch im Comfort Modus...

    Mal sehen ob mich das auf Dauer nervt...

    aTKa .... einen Kommentar hierzu werde ich mir mal "klemmen"...


    Mainzer ... danke für die Erfahrung, auch wenn sie aus zweiter Hand kommen. Ich habe meinen bereits und werde die Federn wohl bei 2.500km einbauen lassen, wenn dann die erste Ölsuppe raus kommt... Aktuell suche ich noch ein paar Spurplatten für die Hinterachse. Dann sollte er für den ersten Sommer bereit sein und viele spaßige Fahrten....


    Eine Frage habe ich noch... Weiß hier jemand, ob die ET bei den Serienfelgen anders ist als bei den Cupra R Felgen? Sieht mir verdächtig danach aus aber ich weiß es halt nicht...


    Bis dahin..

    Gruß

    Vielen Dank für das Gutachten.

    Auch ich werde meinen mit den Federn ausrüsten.

    Wäre Dir dankbar, wenn Du den direkten Vergleich im Komformodus mal beschreiben würdest.

    Hier hoffe ich auf weiterhin "verträgliche" Härte im Sinne meiner Familie und der Langstreckentauglichkeit.


    Wird bei mir sicher noch ein paar Wochen dauern, aber dann werde ich berichten.


    Gruß