Beiträge von Mnemik im Thema „Nachgutachten für H&R Tieferlegungsfedern“

    Schade das hier nichts vom Cupra steht - bei uns in Österreich hilft diese ABE nicht.

    Habe das Spiel schon bei den Felgen mitgemacht, deshalb ein Zivilgutachten gebraucht für Rotiform Felgen, weil in den TÜV Unterlagen nur vom Seat Ateca AWD 2.0 TSI mit 190PS die Rede war.

    Iron Mike mega mike, einfach mega ???. Wie weit bist du raus gekommen mit den felgen durch die platten? Et45 auf ET35? Stehen auf alle Fälle besser im Raskasten.


    Unsere Premium Fussmatten sind ab Mai verfügbar. Unverbindliche Info meines ?


    Jetzt noch eventuri ansaugung und abgasanlage und dann ist meine Liste auch durch.

    AHHHH MIKE spann mich nicht so auf die Folter... gogogo hast du jetzt 20mm Platten verbaut auf den ET45 Originalfelgen?

    Edit: du wirst lachen aber mein Kalender hat mir gerade den Hinweis auf dich gegeben, weil du ja den Termin schon letzte Woche ins Forum geschrieben hast xD


    Echt schon zu freakig xD


    Das mit dem Komfort ist wahrscheinlich dann bei 20" auf 255/35 noch schlimmer...werde ich dann wohl eher nicht machen.

    ...kann nur zum Standard was sagen...


    Das Serienfahrwerk find ich schon straff genug (auch in Comfort ist das jetzt keine Couch), bei Sport oder Cupra merk ich jede Unebenheit.


    ...für mich auf Langstrecken ist das Serienmäßige Fahrweg ‚noch“ Ok, härter und tiefer brauch ich den nicht (allerdings meine Empfindung).

    als Tipp kann ich dir hier noch empfehlen den Reifendruck zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen - kann auch noch ein wenig helfen wenn dir Comfort auf Langstrecke nur "ok" vorkommt. Hier im Forum wurde das schon irgendwo diskutiert - finde es gerade nicht aber ein Benutzer berichtete von hohem Druck bei Werksauslieferung.