Beiträge von Thosch im Thema „Nachgutachten für H&R Tieferlegungsfedern“

    Ja die eckigen Radhäuser! Darauf hab ich schon lange gewartet, deswegen wollte ich ihn schon fast nicht haben, bin dann aber einen Kompromiss eingegangen, weil mich das Gesamtpaket überzeugte. Irgendwie sehen runde Radläufe schon harmonischer aus. Aber man kann eben nicht alles haben.

    Ging mir ebenfalls so. Aber immer noch besser als bei den neuen Hyundaimodellen (Tucson,SantaFe,Kona,...). Deren Radläufe sich nach hinten weiten. Was sich da die Leutz von Hr Schreyer wohl bei gedacht haben ... wer weiß ...

    Tiefer oder "tiefst" sehen sicher in runden Radhäusern am besten/harmonischsten aus. Darum ist dann für mich eine Tieferlegung "vom Tisch". Und straffer bekommt man ihn eh schon wenn mans braucht per Drehknopf. Aber wie du schon sagst "das Gesamtpaket passt und steht über den Radläufen".