Beiträge von Hulki80 im Thema „DTE Systems GmbH“

    Beim Cupra hast du doch die Speedbuster Box getestet, hast du weiter vorne geschrieben und in deiner Signatur steht du planst ggf. die Racechipbox zu montieren.

    Wie waren den deine Erfahrungen mit den Teilen am Cupra, bzw. was genau hat dich so gestört an den Teilen?

    also noch mal wer nicht hören will muss fühlen:cursing:. für ein gutes tuning mit dsg upgrade zahlt man je nach anbieter zwischen 750-1600Euronen und man hat ein aufs auto abgestimmtes tuning. das ist erstmal fakt. eine box von welchem hersteller auch immer verfälscht einfach nur vorgegebene werte des steuergerätes. auch wenn es heist die box ist aufs auto abgestimmt. übrigens kann jeder dieses tuning auch als laie sehen.(kontrolle????). ich habe die speedbuster box und auch diverse andere boxen ausprobiert und kann nur abraten. völlig unkonrolierbare leistungsentfaltung mit dsg rückmeldungen.

    probiert es einfach aus und ich bin fest davon überzeugt das 90% mir recht geben werden:thumbsup:


    gruss ausm pott

    Da Du ja so gegen diese Möglichkeit der Leistungssteigerung bist, bei welchem Tuner aus dem Ruhrgebiet hast Du den deinen Wagen oder frühere Fahrzeuge leistungssteigern lassen? Musst ja Erfahrungen auch auf der anderen Seite gehabt haben um dadurch auf dein Fazit zu gelangen. Würde mich mal interessieren.