Beiträge von Peter im Thema „Beschlagene Seitenscheiben an der Rücksitzbank“

    Haben ein Schissgewehr.;)

    Trotzdem, wenn die Klimaanlage nicht läuft, wird auch die Luft nicht getrocknet. Das heißt, dass die Feuchtigkeit im Auto nicht „ausgesiebt“wird.

    8o


    Nicht trotzdem, sondern so ist es, deshalb ist auch der Umluftbetrieb nicht ratsam, weil die feuchte Luft nicht entfeuchtet und nicht nach draußen befördert wird.

    Dann lies mal deine BA durch. Soweit ich weiß funktioniert die Klima nur bis +4 Grad. Darunter nicht mehr. Selbstschutz.

    Hab ich, hättest du auch tun sollen, nur die Kühlanlage schaltet sich unter 3°C ab, die Climatronic funktioniert nach wie vor. Sie regelt die Temperatur und den dementsprechenden Luftstrom.









    Aber, wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier schrieb, die Climatronic einfach mal eine Grundstufe höher. Und bedenken das der Eco Fahrmodus auch die Klimatisierung beeinflußt.