Beiträge von A-N-D-I im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    a-wing und cupeca : Evtl. war das der Bericht bzw. Beitrag, den Ihr gesucht bzw. gemeint habt:


    Zitat

    Na ja, nun waren keine Kennzeichen am Fahrzeug montiert. Die Mitarbeiterin hat mich daher in den "Last-Finish"-Bereich (dort werden die Fahrzeuge ein letztes Mal vor der Übergabe aufbereitet und mit Kennzeichen versehen) geführt. Dort musste ich eine "Haftungsfreistellung" unterschreiben und im Beisein der Mitarbeiterin meine Kennzeichen mit der Klebe-/Kletthalterung selber anbringen. Hier habe ich meinen Ateca zum ersten Mal gesehen, konnte ihn aber wg. der Kennzeichenmontage gar nicht gebührend empfangen.

    aus: Meine Abholung in Wolfsburg von Michi vom 24.01.2017


    Weitere Infos zur Abholung mit häufigen Fragen (FAQ) gibt es auch unter folgender Seite: https://www.autostadt.de/fahrzeug-abholen



    PS cupeca : Viel Spaß, erfolgreiche Übergabe in der Autostadt am Montag und im Anschluss allzeit gute, knitter- sowie sorgenfreie Fahrt ! :thumbsup: