Beiträge von Milli im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    Da du mich anspricht, gehe ich mal davon aus das du die Edelstahl Kennzeichenhalterung meinst.


    Google einfach nach carsign, dann im Configurator schauen ob das für Österreich passt, keine Ahnung was ihr genau habt.


    Gruß

    Milli

    Danke für die Info. :)

    Werde mir jetzt die schwarzen bestellen,

    frag mich nur gerade ob ich für hinten die Dämpfungsunterlage brauch,

    muss da Morgen mal anrufen.


    Gruß

    Milli

    Hallo zusammen,


    mach mir auch gerade Gedanken wie ich die Werbung vom Autohaus am besten weg bekomme.


    Kleben wäre eine Option aber da schon Halter montiert waren, denke ich über neue Halter nach.

    Hab jetzt gesehen das es schwarz glänzende Halter aus Edelstahl gibt, was an meinem weißen Cupra bestimmt gut aussehen würde.


    Jetzt stell ich mir aber die Frage, könnte Edelstahl die Sensoren stören, also ist das kritischer wie Plastik?

    Was denkt ihr da drüber? Weiß nicht ob ich die Halter hier verlinken darf ohne Werbung zu machen.


    Über paar Meinungen würde ich mich freuen.

    Danke

    Gruß

    Milli