Beiträge von Iron Mike im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    Also das Thema mit den Kennzeichen ist bei dem Cupra so eine Sache für sich...

    Ich muss dazu sagen, dass ich ein Kennzeichen aus Kunststoff von Kennzeichenheld habe. Der 3D Effekt ist wirklich klasse und die sehen meiner Meinung nach um Welten besser aus, als die "Normalen".

    Das Anbringen an der Frontschürze war eine echte "Tortur".

    Mit den "dicken Dingern" sieht man die Rahmen bei der Frontkamera deutlich und die untere Kante ragt leicht in den ACC Sensor. Also für mich keine Option.

    Dezentofix hält das Kunststoffkennzeichen nicht fest und die Dinger von ATU auch nicht.

    Zu kleben habe ich nicht gewagt, also habe ich die Schilder mit 4 Schrauben direkt angeschraubt und mit den Kappen verdeckt.

    Jetzt ist kein Rand mehr in der Kamera und auch das ACC hat noch nicht gemeckert, da freie Sicht.

    War für mich die "beste" Alternative, obwohl die Anordnung der Sensoren schon "überarbeitungswürdig" ist.


    Gruß