Beiträge von 1Hit im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    Ich habe bei solchen Klett-/Klebelösungen immer die Befürchtung, dass der Lack beim Abziehen nach ein paar Jahren gleich mit kommt. Aber vielleicht unbegründet?

    Wo ich meinen Leon Cupra 300 abgegeben habe, musste auch ziemlich Stark dran gezogen werden. Allerdings ist der Lack heile geblieben. :)

    Ich hatte bei meinen beiden Autos (Cupra 300, Cupra Ateca) das 3M Klettband benutzt. Beim Cupra 300 ging es schwer, aber ohne Rückstände wieder ab. Beim Cupra Ateca weiß ich es noch nicht. Aber man kann dass Kennzeichen halt so abziehen, und zur Not den Kleber vom Klett erwärmen.

    Ich kann auch nur positives über Kleben berichten. Ich hatte bis zum 24.06. dieses Jahr auf meinen Leon Cupra auch geklebte Kennzeichen. Nie probleme gehabt. Auch bei hoher Geschwindigkeit nicht. Nun habe ich auf meinen Cupra Ateca auch geklebte. Allerdings mit Klett. Und die halten auch Bombe. Ich habe immer 3M benutzt. (Y)