Beiträge von fleischer im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    CA_MH

    Welches 3D-Kennzeichen sowie Klettverschluss verwendest Du?


    Habe mir die 3D-Kennzeichen angeschaut, bauen die nicht „extrem“ stark auf oder täuscht dass auf den Bildern nur?

    Hast Du eventuell mal ein, zwei Bilder für mich?

    Servus Leute,

    da ich meinen Cupra diesen Monat bekomme, möchte ich gerne das Thema Kennzeichen nochmals aufrufen.

    Ich habe es so verstanden, dass es sich förmlich anbietet, vorne das Kennzeichen direkt mit einem geeigneten Klettverschluss zu befestigen. Zu einem brauch man keine Löcher bohren und man hat keine „Probleme“ mit der Kamera.

    Aber wie sieht es hinten aus? Das Kennzeichen auch mit einem Klettverschluss befestigen oder mittels Schrauben?


    Beste Grüße und verspätet nochmals ein gutes, neues Jahr 2020!