Beiträge von Gewürz im Thema „Kennzeichen am Cupra“

    So, jetzt habe ich mir die Bilder von der Front und Heck vom Cupra angeschaut. Ich denke da gäbe es mit einer direkten Verklebung Probleme mit dem Ablösen.


    Front: Das Tesa Outdoor klebt wie die Pest. Je nachdem wie anfällig der glänzende Kennzeichenträger ist könnte es evtl. zu Problemen kommen. Hitze sollte er aber abkönnen da es ja nicht lackiert ist sondern nur glänzender Kunststoff ist aber mechanische Hilfsmittel (z.B. Schneidedraht) gehen nicht.


    Heck: Auf alle Fälle nicht mit dem Klebeband kleben. Da wäre Klett besser da man danach besser an die unten klebende Schicht kommt nachdem. Zwar sollte auch hier der Lack die Temperatur zum lösen abkönnen aber einfacher ist Klett.


    Gewürz

    Hallo zusammen,


    ich habe das Frontkennzeichen nun schon seit mind. 5 Jahren mit Tesa Outdoor (link zu Tesa.de) an meinem Auto. Das ist schon x-mal durch die Waschanlage und seitdem auch mind. 50.000km gefahren.


    Wenn ich den Cupra Ateca erhalte werde ich das Nummernschild auch wieder damit aufkleben. Für die 3 Jahre Leasing hält das aus alle Fälle.


    Grüße,


    Gewürz