Beiträge von olli-fr im Thema „Datenmenge ungleich zwischen SD-Karte und Download“

    Humanlogistiker Es wird imho nicht politisch, obwohl ...

    SEAT schiebt die Schuld auf HERE ("wir können nur das zur Verfügung stellen, was wir bekommen"), HERE schiebt die Schuld auf SEAT ("wir stellen nur das zur Verfügung was angefordert wird") .... HERE stellt aber für die Navis gleicher Bauart für den gesamten VAG Konzern das Kartenmaterial zur Verfügung - deshalb kann man ja auch die Karten von VW ins SEAT Navi einspielen ...

    Womit es also egal ist ob SEAT, SKODA oder VW - es gibt das Kartenmaterial für das Navi Bauart X und fertig!

    Also vielleicht doch ein Politikum innerhalb des Konzerns?


    Übrigens, unter http://mydestination.skoda-auto.com/

    kann man die Zielsuche am PC durchführen, dann daraus eine "Visitenkarte" - vCard - dafür habe ich einen Editor erstellt:

    ateca-forum.de/filebase/index.php?file/30/

    - erstellen und dies z.b. via USB-Stick ins Navi importieren (geht leider nicht immer, aber oft). Dieses Service bietet weder SEAT noch VW (VW bietet so was ähnliches über "Car-Net" aber nur für die eigenen Navis und nur mit registrieren etc.) ...

    Das der Download gepackt ist und daher nach dem Entpacken die Datei größer ist, ist Dir bewusst?

    Dir ist auch klar, dass es verschiedene Downloads mit unterschiedlichen Ländern gibt - auch dass deren Versionsstand nicht unbedingt gleich ist?

    Ganz verstehe ich Deine Fragen nicht, wo Du doch die Anleitung kennst und der Link zur VW-Seite (wegen Aktualität) beschrieben ist...

    Du kennst auch die hier vorhandenen Threats:

    - Aktuelle Version Navi ohne Plus

    - Navi ohne plus - Daten und Update

    zum Thema? Da wird u.a. über "einmal Alles" und unterschiedliche Versionen diskutiert.

    Zum Schluss: Verfahre beim Update genau so wie in der Anleitung beschrieben und Du wirst erfolgreich sein (und nur dann)!