Beiträge von peterfido im Thema „Probleme Sprachsteuerung DAB“

    Hallo,


    wie ist denn der aktuelle Stand der Sprachsteuerung?`Demnächst werde ich den Nachfolger vom ATK bestellen. Die Sprachsteuerung jetzt ist alles andere als toll und verdient die Bezeichnung nicht. Versteht nur Mist und braucht mehrere Anläufe. Meist gebe ich auf.


    Neulich habe ich mal im Autohaus mit MBUX gespielt. Ganz normal gesprochen "Hey Mercedes, ich möchte ins Hotel Spiegelturm in Berlin" Wenige Sekunden später ploppte die Navikarte mit der korrekten Adresse auf. Oben im Display stand, dass Online Inhalte nicht zur Verfügung stehen. Das hatte mich schon beeindruckt...


    Gleich danach wieder im ATK: Knopf drücken. Bissel warten. "Navigation" , bissel warten, "Ziel eingeben", bissel warten,...


    Da in unserem ATK noch das kleine Navi drin ist: Hat jemand Erfahrungen mit dem großen Navi "Navigationssystem Plus"?