Beiträge von Brazzo im Thema „Probleme Sprachsteuerung DAB“

    Irgendwie kann ich dem nur zustimmen . Wenn keine -Antwort zur gestellten Frage gegeben werden kann , ist Zurückhaltung meistens der bessere Weg.

    Ein abgegebenes Dislike ohne Begründung , wirft dann auch mehr Fragen auf , als es Antworten gibt. Ist also beides nicht im Sinne des Fragenstellers/Themenstarters .


    Gruß

    Thomas

    Bitte keine Diskussion zum like- dislike System. Das hatten wir schon zu genüge. Es ist eben, durch manchen übereifrigen Finger nicht immer optimal, funktioniert aber normalerweise problemlos. Man sollte immer eine Möglichkeit haben, die Post, die einfach nur Schrott sind oder nicht der Wahrheit entsprechen, dementsprechend einzustufen zu können. Mißbrauch ist nie auszuschließen, egal welches System genutzt wird.


    Gruß

    Thomas