Beiträge von SB309 im Thema „Ablagenpaket und Schalensitze“

    So, nochmal ausprobiert. Ablagenpaket geht laut Konfiguratir nur mit den Standardsitzen. Ledersitze werden mit Warnung bzw. Aufforderung wieder aus der Konfiguration herausgenommen. Schalensitze springen einfach so wieder heraus. Langer Rede, kurzer Sinn: Die von dir gewünschte Kombination geht zumindest laut Konfigurator nicht. ?

    Hatte es gerade auch im dt. Konfigurator ausprobiert. Er kickt bei mir automatisch immer eines von beiden wieder raus, je nachdem in welcher Reihenfolge ich es auswähle. Außerdem ist, soweit ich weiß, unter dem Fahrersitz aufgrund der notwendigen Technik zur Sitzverstellung kein Platz für eine Schublade.

    Ablagenpaket und Schalensitze sind nicht miteinander kombinierbar, da beim Fahrersitz die elektrische Sitzverstellung dabei ist. Daher kann auch maximal beim Beifahrersitz etwas nachgerüstet werden. Preis ist natürlich fragwürdig, ist aber nun mal so...