Beiträge von SxCupra im Thema „Ablagenpaket und Schalensitze“

    Stimmt, es wird ohne Meldung (Pop-up-Fenster) aus der Konfiguration genommen. Bei Ledersitzen und Anwahl Ablagenpaket kommt das Fenster. Verwirrend!

    Das der Konfigurator auf der Cupra-Seite seine Macken hat, wurde ja schon in Threads berichtet.

    Dann nehme ich wohl die Schublade unterm Beifahrersitz.

    (Warum aber dem Schalensitz-Cupra-Fahrer die 12-V-Steckdose im Kofferraum verwehrt wird, bleibt trotzdem unverständlich.)

    Hat jemand Schalensitze und das Ablagenpaket, also die Ablagefächer (Schubladen) unter den Vordersitzen?

    Ich hatte bei der Bestellung das Ablagenpaket leider vergessen. Die fehlende 12-V-Steckdose im Kofferraum stört mich nicht, aber die Fächer unter den Sitzen hätte ich gern.

    Deshalb habe ich meinen :) wegen Nachrüstung angefragt. Die Rückmeldung ist: Nachrüstung nur unter Beifahrersitz möglich, Kosten 140 €.

    Ich verstehe nicht, warum das Ablagenpaket (2 Fächer und 12-V-Steckdose!) im Konfigurator nur 70 € kostet und warum eine Nachrüstung unter dem Fahrersitz nicht möglich ist.

    Vielleicht kann jemand helfen, der Schalensitze und Ablagenpaket hat?

    Danke Jörg