Beiträge von tomtomtom100 im Thema „Wer hat Probleme mit Brembo Bremsen ?“

    Brembo Bremsanlage?

    Wenn ja, nein es gibt keine Alternativen Beläge die keinerlei Geräusche von sich gegeben habe.

    Entweder man hört den hohen Ton nicht beim bremsen oder man hört ihn wie ich und ärgert sich jedes mal aufs neue.

    Ich hatte selbst ATE Ceramic und Beläge die einzig verfügbaren von Brembo für die Bremsanlage von Brembo.

    Hallo,

    also ich habe, wie schon einmal geschrieben, auch nach ca. 600 km gewechselt auf die ATE Ceramic mit Brembo und habe auch bisher keinerlei Geräusche. Eine Ausnahme gibt es: mit nassen Bremsen in die Garage und dort stehen gelassen. Hier gibt es lediglich beim ersten Anfahren ein Geräusch, welches aber sofort nach dem ersten Bremsen wieder verschwunden ist. Ich denke, dass kann als normal abgetan werden.