Beiträge von Brooks im Thema „Wer hat Probleme mit Brembo Bremsen ?“

    Diese Marke ist ein Blender hoch 10!!!

    Brembo liefert das, was Seat bestellt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn ich mir ein billiges Fahrrad kaufe und eine Shimano Toureny verbaut ist, schimpfe ich auch nicht auf Shimano denn die können auch Profiqualität liefern (z.B. Shimano XTR). Nur hat die halt der Fahrradhersteller nicht bestellt/verbaut.

    So ist es mit Seat...

    Danach wird die Bremse zum Hersteller geschickt und die entscheiden dann ob Garantie oder nicht.

    Wahnsinn, haben die nicht alle Latten am Zaun?

    Bei einem "normalen" Hersteller kommt der Außendienst, begutachtet und gibt die Reparatur frei, oder auch nicht.

    Aber dieser Bastelclub, oder wie man Seat auch immer bezeichnen will, hat wohl den Servicegedanken völlig verloren.

    Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, sonst besser ich vor lauter Wut ins Tablet (obwohl es mich nicht eigentlich betrifft) :cursing::cursing: