Beiträge von rksrks im Thema „Wer hat Probleme mit Brembo Bremsen ?“

    Hallo,


    ich nähere mich den ersten 1000km und hoffe das es "Einfahrproblematik" ist und die Teile sich "anpassen" müssen. Da ist auf den Felgen so richtig viel Bremsstaub. Ich kann nur froh sein, dass Cupra den Ateca nicht mit weißen/komplett silbernen Felgen angeboten hat. Bei schwarz fällt es nicht ganz so schlimm auf, da die originalen Felgen jedoch einen "Glanzschwarzanteil" haben sehen die Felgen immer verdreckt aus. Stört vielleicht nicht jeden, mich schon.


    Auf jeden Fall werden die Zweiträder für den Winter nur "mattschwarze" Felgen. Sollten die Sommerreifen dann irgendwann erneuert werden müssen, dann mach ich wieder wie bei meinem Vorgänger, mattschwarz pulverbeschichten da hält warum auch immer der Bremsstaub nicht so. Das war echt super.


    Sonst kann ich bisher keine Kritik an der Brembo üben, die hält was Sie verspricht :thumbsup: