Beiträge von Marv31 im Thema „Wer hat Probleme mit Brembo Bremsen ?“

    ich habe mir einen neuen bestellt - da mein leasing ausläuft & JA wieder mit den Brembos - wobei ich zu den gehöre die nur probleme damit haben - > WHY? ich finde Sie super ...solange sie funktionieren ...
    man muss halt frühzeitig die beläge wehcseln usw. was aber wie bereits oben erwähnt - NICHT SEIN KANN!, da die beläge die scheibe zerstören ....bei ca. 15-20.000km ich habe sie vorsichtig bei 15.000 bereits gewechselt gegen ATE BELÄGE um die scheibe am leben zu erhalten -> mit erfolg.

    es kann aber nicht sein das eine "PERFOMANCE BREMSANALGE" solche probleme macht !!!

    & so allem übel sind diese dinger teurer als AMG SCHEIBEN - da diese 370mm betragen & diese Bum* größe so selten ist das Sie diese unverschämten preise auch noch aufrufen können.

    BREMBO - für Anfänger - NIEMALS

    BREMBO - für die wissen wie - JA !

    dennoch ist es ein kompromiss - den ich nicht gut finde.

    ok, & die unterschiede eben zu den AUDI belägen sind dann so groß ? ....

    Brembo Bremsanlage?

    Wenn ja, nein es gibt keine Alternativen Beläge die keinerlei Geräusche von sich gegeben habe.

    Entweder man hört den hohen Ton nicht beim bremsen oder man hört ihn wie ich und ärgert sich jedes mal aufs neue.

    Ich hatte selbst ATE Ceramic und Beläge die einzig verfügbaren von Brembo für die Bremsanlage von Brembo.

    welche ATE wären das & sind die unterschiede zu den Originalen-Brembos für 500,-€ so gravierend ?

    Man kann also nicht abschätzen wann die Nieten einem „HALLO“ sagen ….

    Je nach Fahrweise - früher oder eben später, sehr bescheiden das ganze …


    - wie lange machen die Scheiben ? Solang man die Beläge rechtzeitig wechselt ….

    welche Beläge hast du genommen ? Original ? viell einen link ?
    Würde sie auch vorsorglich bei 15.000km wechseln ....

    das mit den nieten ist also völlig normal ? wann kann man vorsorglich etwas unternehmen - doch meist erst wenn es bereits zu spät ist oder ? ....

    jemand eigentlich einen Link von einem SATZ neue ? ....suche mir den ast ab im www :)

    PS: hab NULL probleme mit geräuschen ... bzw quietschen - nichts ! ! !