Beiträge von Palme im Thema „Hilfe bei Kaufberatung: XCELLENCE oder FR“

    Also ich würde den xcellence mit Panodach nehmen.

    Ich war mal ein rechter Soundfreak, habe auch das Standard Sound System - ich finde es ausreichend.

    Das Panodach ist super (ich habe es aus anderen Gründen zwar nicht), aber da kommt sicher Cabrio Feeling auf.

    Wie Du richtig sagst: die 19zöller braucht man nicht wirklich, rund sind die 18zöller auch.

    Ich habe den Xcellence genommen weil die Ausstattung besser war und mir die unlackierten Kunststoffteile lieber sind.

    Preislich waren sie ungefähr gleich, jedoch möchte ich ein rundes Lenkrad und rote Nähte brauche ich auch nicht.

    Beim FR sind 19Zoll Felgen drauf, beim Xcellence 18Zoll.....


    Also gerade für Dich ist der Xcellence klar die pflegeleichtere Wahl...…….


    Und so schlecht schaut mein Grauer auch nicht aus...……...