Beiträge von Suvler im Thema „Werkstattbesuch wegen Domlager“

    Willkommen im Club... Bei mir fing das unmittelbar nach der Auslieferung an. Erst vorne links, so ein knarzen/knacken und etwas später, dann auch noch vorne rechts. Eindeutig im Bereich der beiden Federneine und/oder Domlager. Dann noch die Bremsen und anschließend bin ich noch liegen geblieben. Bremsen sollen „Stand der Technik“ sein und bei den Federbeinen/Domlagern muss erst Rücksprache mit dem Hersteller gehalten werden und der erste Reparaturversuch zu meinem Problem „Startet nicht mehr“ ist auch fehlgeschlagen, weil der Meister selbst, nach der Reparatur liegen geblieben ist. Nun soll es angeblich auch noch Probleme mit dem elektronischen Kombiinstrument geben. Ich denke, ich hatte genug Gefuld und werde mich jetzt auf den „Schriftverkehr“ mit dem Händler konzentrieren.

    Tut mir echt leid, dass es dich so erwischt hat. Kann deinen Frust verstehen und würde auch mit dem Gedanken spielen, den Wagen zurück zugeben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht.