Beiträge von Narsil70 im Thema „Werkstattbesuch wegen Domlager“

    Hallo,

    weißt du zufällig ob beim Kürzen des Faltenbalges die Federbeineinheit zerlegt wurde?

    Seit ein paar Tagen ist das Knarzen bei meinem Ateca verschwunden.

    Kann es sein das nur dieser Faltenbalg das Knarzen verursacht und das auch nur bei sehr niedrigen Temperaturen? Seit es wärmer bei uns wurde höre ich jedenfalls nichts mehr.

    Jemand aus einem anderen Forum hatte auch dieses Knarzen, bei dem wurde auch nur dieser Gummibalg gewechselt.

    Nein, beim fahren merke ich nichts, ist ganz normal.

    So, nun hats auch mich bzw. meinen Ateca erwischt. Seit gestern Abend höre ich Knarzgeräusche vorne links.

    Vor allem wenn Last drauf kommt, in Rechtskurven oder beim Bremsen hört man es deutlich. Auch wenn ich mit den Händen am Kotflügel einfedere hört man das knarzen.

    Nun meine Frage: Geht ihr damit zum Seat-Händler oder kann das auch ein VW-Händler machen?