Beiträge von Peter im Thema „Kaufberatung Ateca“

    @ll

    Ich hätte nicht gedacht, wenn ich schreibe: " ... Sportsitze ... mit der integrierten Kopfstütze sind ... weil sie nicht komplett umklappbar ...", dass man vom kompletten Sitz ausgeht. Sorry, es war natürlich nur die Rückenlehne gemeint. Weil ich das vom Tarraco her kenne, dort kann man (außer beim FR?) den Beifahrersitz zu einem "Tisch" zusammenklappen, wenn man es so bestellt hat.

    Beim FR sind extra die vorderen Sportsitze aufgezählt, wenn es die mit der integrierten Kopfstütze sind, die wären für mich ein NoGo und das nicht nur, weil sie nicht komplett umklappbar sind.

    Gibt es keinen Link zu den Autos, keine Sorge ich bin versorgt. 🤭

    Jetzt hätte ich fast einen großen Fehler begangen, weil ich schreiben wollte, so ein Auto, mit 100.000km für 20T€ hätte ich mir im Traum nicht angetan. Dann habe ich bei AC24 mal nach der Konstellation geschaut. :schockiert::;umfallend:;


    K54

    Das war ein annehmbares Angebot, mehr kann ich da nicht sagen.

    Hier mal die Liste der von mir geladenen PDF Dateien, sicher sind nicht alle erforderlich aber es soll mal zeigen was da so geht.

    Die Beschreibungen und Darstellungen zu den einzelnen Themen sind einfach hoch interessant.



    Glückwunsch zur Entscheidung und der Bestellung.

    Viel Spaß in Wolfsburg, die Abholung dort ist immer interessant.


    PS: Du hättest ja beim Kombi bleiben und den Tarraco bestellen können. :dugundwech:;kaputt-lach;

    Und ich muss mir die Scheibe nicht zerkratzen.
    Und für Kurzstrecke, wo sich der Einsatz der Standheizung nicht lohnt, da gibt es bei mir in Zukunft Windschutzscheiben, Lenkrad und Sitzheizung.

    Alternativ zum Seat Ateca gucke mir Plug-in Hybride an (wegen der Steuer). Gerne könnt ihr mir auch mitteilen, warum ich eurer Meinung nach den Ateca nehmen sollte ;)

    Dann solltest du, wenn du bei SEAT bleiben willst, dir den Tarraco anschauen und ihn mal konfigurieren, der könnte dir auch passen.