Beiträge von spawn78 im Thema „Kaufberatung Ateca“

    @ateca200 - 7l.... Da hättest de Dir ja schon fast nen Cupra holen können :schockiert:

    Ich fahre meinen wenn ich gemäßigt fahre mit 7,6l ;)


    Okay, er kann aber auch anders... Davon wollen wir jetzt mal nicht sprechen :thumbsup:

    Ja manchmal ist man zu gutgläubig, leider. Aber in diesem Segment kann mir das nicht passieren. Das einzige was ich mal auf gut Glück getan habe, war ein Facelift Model zu bestellen ohne zu wissen wie es aussieht, da ich der erste sein wollte. Was die Fahrleistung aber betrifft, lasse ich keine Zufälle zu, wusste ja was der 2,5 Liter leistet und wie er sich fährt, da ich das vFL auf Herz und Nieren getestet hatte.


    Und zu meinem Glück waren die gewählten Materialien besser und das Facelift eine in meinen Augen durchaus gelungene Sache gewesen damals. :thumbsup:

    Also ich entscheide sowas immer nach einer ausgiebigen Probefahrt. Dabei hätte ich dann gemerkt, dass dieses Fahrzeug nicht meinen Erwartungen gerecht wird und hätte es letztlich dann auch nicht gekauft / geleast / finanziert - what ever.


    That’s only my 2 cents....