Beiträge von Marcus2302 im Thema „Kaufberatung Ateca“

    aber leider stehen nur die 20.000 und mein Volvo für die Inzahlungsanahme zur Verfügung

    Also ist der Volvo also Schrott ???

    Wenn nicht, geb ihn doch einmal bei den Fähnchenhändlern oder z.B. " wir kaufen deine Karre. .. " ein und ziehe 1/3 ab. Dann bist du auf der sicheren Seite.


    Ob der Gebrauchtwagenkauf vom Ateca mit nach deinen übermittelten Nummern noch ein Schnapper ist ( es kommt auf den Wert des Volvos an ), bekommst du schnell raus. Er hat auf jeden Fall 150PS Diesel und ist nicht gerade schlecht ausgestattet der Ateca.

    Bremsenergierückgewinnung

    Reifenpannenset

    Hi und willkommen.

    Bremsenergierückgewinnung ist mir neu das wir das haben. Wer, bzw. was soll da die Bremsenergie zurückspeisen ? ( vielleicht bin auch ich auf dem Holzweg ). Segeln können wir je nach Fahrprogramm.

    Beim verbauten Reifenpannenset hast du ziemlich sicher keinen Subwoofer verbaut. Der liegt bei diesem Modell 4WD, genau wie bei meinem im Notrad.


    Dein Volvo ist hoffentlich keine runtergerittene Schleuder, vermutlich aber auch ein Diesel.

    Ob sich das lohnt ihn abzugeben für wenig Geld, kann dir keiner beantworten. Ohne dein jetziges Auto zu kennen, ich finde den Preis etwas zu hoch. Schließlich ist der Ateca ja auch schon ü 2 Jahre alt und wieder ein Diesel. Wieviel PS hat er ? DSG oder Schalter ? Das sind auch Faktoren die ich vermisse. Was soll der Volvo im Ankauf bringen ?