Beiträge von Nick Gurr im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Google Maps ist für mich ungeschlagen, was Aktualität angeht. Grafisch kein Burner,was mir persönlich egal ist.

    Richtig, Maps funktioniert einfach zu gut. Die Grafik kannst du auch umstellen auf das echte Satelliten Bild. Zumindest mein aktuelles Auto kann es ohne Probleme anzeigen. Beim Ateca müsst ihr das mal probieren. Falls der Button zum umstellen nicht im MIB eingeblendet wird, mal versuchen ihn am Handy zu betätigen. :thumbup:




    Meine Meinung zum Thema: auch wenn ich das originale Navi eher weniger nutze, würde ich es doch immer mit bestellen, zwecks Wiederverkauf. Selbst bei Leasing würde ich es wahrscheinlich so machen. Wenn man mal aus der Nummer raus will und das Auto doch frühzeitig verkaufen will, geht es einfach schneller und besser bzgl Preis den man aufruft, wenn alles wichtige drin ist.