Beiträge von AtecaNeu im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Habe einfach nach Fahrzeugen mit DCC gesucht und da haben halt gleich die ersten kein Pano.

    Aber bei voll ausgestatteten Autos ist die Wahrscheinlichkeit schon groß, dass diese dann halt auch ein Pano haben.

    Ich würde allerdings auch nie wieder auf ein Pano verzichten und kann die Befürchtungen nicht ganz nachvollziehen.

    Verbrauch höher? Naja ers wird so sein durch das höhere Gewicht aber kaum messbar.

    Höherer Wartungsaufwand? Schon, aber nicht relevant.

    Hi, diese Frage hättest auch im Kaufberatungs Thread stellen können.

    Ne Antwort gibt es auch, es bist gar keinen Grund. Habe bei mobile.de gesucht und gleich die ersten Anzeigen mit DCC sind ohne Pano.

    Vielleicht hat der Händler wo du geschaut hast nur solche Fahrzeuge mit dieser Kombi bestellt.

    Ich sehe gerade, dass die Allradversion des Ateca mit dem 2.0 TDI DSG exakt gleichviel kostet wie die 2WD Version. Das ist ja wohl einmalig in der Autowelt. Ich überlege gerade, ob ich nochmal umbestellen soll auf Allrad.

    Bessere Traktion ja, vor allem im Winter, aber eben auch nen halben Liter mehr Verbrauch.

    Aber nicht im deutschen Konfigurator!

    Mein 1.Ateca war auch mit Leder,weil es extrem günstig war. Jetzt weiß ich auch warum, es ist nicht zu vergleichen mit dem Leder der Premium Marken.

    Extreme Falten nach einiger Zeit, im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt.

    Nie wieder Leder, dass Alcantara bzw. Dinamica schaut auch sehr gut aus und ist mega bequem.

    Wow Bubacher, neben Mopedfred gibt es also doch noch weitere Leute, die den Text lesen, begreifen und sich auch noch an ihren Auto auskennen. Vielen Dank!

    Ich glaub so etwas kann man sich sparen hier.

    Das Thema lautet Kaufberstung und hier geht es Seiten lang nur um das VC.

    Wie bei jeder anderen Ausstattung, muss doch jeder für sich entscheiden was er brauch und ob es ihm das wert ist.

    Gerade beim VC, zum Händler, reinsetzen, ausprobieren und gut ist.

    Aber diese Diskussion hier führt zu gar nix!

    Ich bin von Leder auf Dinamica umgestiegen.

    Nur wieder Leder.....

    Ansonsten ist doch alles Geschmackssache. Wenn Navi, dann nimm das Business Infotain Paket.