Beiträge von atecaneser im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Peter, warum sollen bei einem 5 Türer die vorderen Sitze komplett umklappbar sein?

    Peter und auch ich hatten mal einen Tiguan. Bei dem konnte man die Rückenlehne des Beifahrersitzes ganz flach umklappen zu einer fast stufenlosen Fläche. Ich musste mal öfter für meinen Sohn Möbel bei IKEA kaufen. Da war es ganz praktisch, wenn man das lange Paket bis ganz nach vorne bis zum Handschuhfach durchschieben konnte. Klar, das kam nicht oft vor - aber wenn man es hat, ist es doch sehr angenehm - kein Anhänger bzw. kein Dachgepäckträger notwendig.

    Hallo,

    Da im Handschuhfach dieser SD karten Slot zu sehen war.

    da müssten 2 Slots zu sehen sein. Ist in einem Kartenslot auch die SD-Karte eingesteckt? Es muss die originale "Seat-SD-Karte" sein - nicht irgendeine... Meistens ist die SD-Karte in Slot 2 eingesteckt - funktioniert auch in Slot 1.

    Gruß

    Hartmut

    Hallo,

    Ist beim Navigationssystem das mit oder ohne + verbaut?

    es gibt das Navigationsgerät "Plus" mit integrierter Festplatte, auf der die Navidaten gespeichert sind. Das andere Navigationsgerät ("ohne plus") hat die Navigationsdaten auf einer "Original-Seat-SD-Karte", die im Kartenslot im Handschuhfach eingesteckt ist. Das sind die Unterschiede bei "Navi Plus" und "Navi ohne+".

    Ich hoffe, du wirst daraus schlau...

    Gruß

    Hartmut