Beiträge von didi72de im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Auch ich kann mich nicht beklagen. Habe diverse SEAT Händler durch, da war von allem etwas dabei.


    Der erste bei uns in der Nähe hat ein unterirdisches Angebot gemacht und zeigte keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Die anderen waren recht in Ordnung. Dort wo ich letztlich bestellt habe ist es bis jetzt einwandfrei verlaufen! Familiengeführter Betrieb, freundliche Gespräche, sehr gutes Angebot, bis jetzt alles Top. Natürlich wäre per Onlinehändler bestimmt noch mehr drin gewesen. Mir ist aber ein Händler den ich persönlich ansprechen kann bei Problemen wichtiger als die letzten Euros die man eventuell rausquetschen kann.


    So hat aber jeder seine eigenen Prioritäten ;)

    Genau darum geht's ja. Der ateca interessiert keine Diebe. Die sind auf premiummarken und hochwertigere Autos aus. Der ateca gehört da zum Glück und leider nicht dazu. :gimmefive:

    Also 2017 lag der Mazda CX5 auf Rang 3 der meistgestohlenen Autos. Also auch nicht gerade ein Premiumwagen. Ich denke das geklaut wird was in Auftrag gegeben wird.