Beiträge von Helmchen im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Auf den PLA kann man durchaus verzichten, der Mehrwert der RKF ist da m.E. deutlich höher.

    Leider kommst du ohne den PLA nicht an die PDC vorne dran. Also, müsstest du nicht nur die RKF nehmen, sondern auch noch TopView um zumindest einen ähnlichen Komfort zu haben.


    Leider ist aber TopView nur visuell und nicht akustisch.

    Heisst das, dass jeder "Kaufberatungs-Suchende" ein neues Thema erstellen soll...?
    Das Schließen solcher "Dauer-Themen" würde doch genau dies veranlassen, nicht jeder macht sich die Mühe und möchte auf die Wiedereröffnung warten.
    Stellt sich zudem die Frage, was dagegen spricht, solche Themen offen zu lassen.

    Nicht aufregen. Der Lichter ist der Buffalo; hat sich nur umbenannt und hat wohl schlecht geschlafen :rolleyes:

    Würde eine solche Vorgehensweise der zwingend abzuschließenden RKV nicht ein unerlaubtes Kopplungsgeschäft darstellen?

    Finde diese Vorgehensweise des AH sehr bedenklich.

    Sagen wir mal so; du musst eigentlich nicht, aber einige Händler sind so offen und sagen dir warum es zur Geschäftspolitik des „Hauses“ gehört. Nämlich für den Abschluss gibt es nen kickback für den Händler. Ansonsten gibt es kein Angebot von denen.


    Sprich mein VW Händler hat ohne zu zucken, diesen wegegelassen (beim letzten Kauf; aber auch vor 2 Wochen bei nem Angebot, dafür war dann der Rabatt nicht so hoch wie wir jetzt beim Seat AH bekommen haben. (Beide gehören zur gleichend firma).


    Genauso ist das mit der 0,99% Finanzierung; da gibt es auch die sogenannte händerlbeteilugung. Bei Carwow wurde uns 25% angeboten; aber dann z.b. nur mit 2,99% Finanzierung.