Beiträge von Vargard im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Optisch unterscheiden sich FR und Excellence das der Ex fensterrahmen dachreling verchromt hat und halt unten bei radkästen matte kunststoffoptik, FR hat fensterrahmen und reling in schwarz, einen leicht vergrößerten Heckspoiler und das der kunststoff unten und an den Radkästen in der wagenfarbe lackiert sind. Geh beim Seat Konfigurator einfach mal in die seitenansicht wähle deine farbe und wechsel zwischen FR und Excellence dann kannst du den Unterschied "sehen".


    Bzgl der Ausstattung ist das einfach Geschmackssache, da solltest du wirklich mal bei nem Händler vorbeischauen und testen. NiPaGe hat mehrer YouTube Videos namens "kurz erklärt" dort findest du viele Aussattungsmerkmale des Ateca bestens erklärt.


    Ansonsten gibts im Forum zig Möglichkeiten alle Infos zu bekommen die dich interessieren.

    Achja

    Herzlich Willkommen