Beiträge von Cbfler im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Wir fahren einen FR.

    Aussehen und Wohlfühlen empfindet jeder anders. Ich habe die gleiche Größe aber 89 kg. Ich finde die Sitze super.

    Wie schon einige geschrieben haben, nur durch selber Probe Sitzen, kannst du für dich das beste heraus finden.

    Das VC ist im ganzen ein sinnvolles Feature und Rechtfertigt den Aufpreis.

    Um das für dich persönlich herauszufinden bleibt dir nur eines übrig,

    es Live bei deinem Freundlichen anzuschauen und zu testen. Oder auf dem Youtube Kanal von unserem NiPaGe. Sorry, aber anders kommst du nicht weiter.

    Was wichtig ist, sieht jeder anders.

    Ich habe z.B. im VC die Klassischen Rund Instrumente und im inneren der Anzeigen lasse ich mir zusätzlich links den Momentan Verbrauch und rechts die Restreichweite anzeigen. Kann man nach den Eigenen Wünschen einstellen.

    Insgesamt gesehen, ist es eine Bereicherung für uns. Wir haben es nicht bereut es zu nehmen.

    Aber wie das so ist.... Der eine schwört drauf und der andere sagt braucht man nicht.

    Wir hatten es damals bei der Probefahrt im Ateca und waren sofort der Meinung das es bei unserem auch sein muss.

    René

    Wir fahren den 1.5 l 150 PS. Wir sind zufrieden auch auf der Autobahn. Auch uns geht es nicht um die Höchstgeschwindigkeit aber Hubraum ist Hubraum. Fahre beide und vielleicht auch den Cupra wenn möglich.

    Bin mit 280 PS von meinem Sohn gefahren.... Ist schon klasse. Gerade auf der Landstraße oder Autobahn ist es einfach ein entspanntes fahren. Ja mit unserem fahren wir auch entspannt aber es ist anders.

    Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen. Teste und entscheide.