Beiträge von Samoa-ateca im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Hallo Yeti,

    du bekommst genau das, was du bestellt hast.

    Auf der Auftragsbestätigung steht alles was dein neues Auto hat.


    Was natürlich nicht heisst das Seat wieder mal was ändert. Es gab mal Fussraumbeleuchtung hinten, Schubladen unter den Vordersitzen auf der Fahrerseite Serienmässig.

    Hallo Polar,

    Bist du da sicher mit der Fussraumbeleuchtung hinten - die stand zwar in der Beschreibung, wurde aber nie verbaut.

    Gab damals (2016) sogar eine Gutschrift von Seat (150 Euro) wegen fehlender Fussraumbeleuchtung.

    Hallo Ateca92!

    Der Xcellence hat immer Keyless Go, beim FR sind die Plastikteile immer lackiert.

    Anders leider nicht möglich.


    Beim 4Drive ist der doppelte Ladeboden nicht möglich.