Beiträge von FWa im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Da es die Standheizung leider nicht ab Werk im Cupra Ateca gibt fiel die Entscheidung leicht: es wurde ein Ateca FR.

    Das wäre mir in hundert kalten Wintern nicht eingefallen,deshalb auf den Cupra zu verzichten. :schockiert:

    Der Cupra wird auch ruckzuck warm.

    Zur Kühlung mache ich beim Ranlaufen schon Fenster und Schiebedach auf, da hat er auch sofort die Außentemperatur.

    Ich hätte die Standheizung auch genommen, keine Frage. Aber deshalb niemals auf den Cupra verzichtet.

    Würdet ihr hier zwingend Änderungen vornehmen?

    Was erwartest du jetzt.

    Du wirst hier x verschiedene Meinungen lesen und dann weißt du auch nicht weiter.

    Der eine schwört auf Leder, ich möchte es nicht. Bei mir war das Panoramadach das wichtigste, der andere mag es nicht. So könnte ich jetzt über alle Sonderausstattungen schreiben.

    Vielleicht liest du hier die verschiedenen Threads über die Ausstattungen durch und entscheidest dann, was DIR wichtig ist.

    Zuerst mal hallo und <3lich :welcom1:im Forum.


    Ich denke, du musst schauen, ob dir die Ausstattung passt. Dann natürlich der Preis. In der Filebase gibt es auch eine Checkliste bei Abholung eines Fahrzeuges. Da stehen sicher einige Details auf die man achten sollte.

    Viel Spaß hier.