Beiträge von bruese im Thema „Kaufberatung Ateca“

    Ja, der Ateca hat einen Touch Screen. Ich kann aber im unteren Bereich die Heizung, die Sitzheizung und div. andere Einstellungen vornehmen, ohne dies über das Display zu steuern.

    Den hatte ich noch garnicht auf dem Schirm. Ich kaufe mir wieder einen Ateca, da ich aufgrund der kompakten Außenlänge gut in meine Garage komme. 15 Zentimeter mehr bei Terramar ginge kaum. Ferner wird er vermutlich, wie bei allen Cupra Modellen einen Touch Screen haben, diese Bedienung gefällt mir nicht. Last not least, der Preis????

    Hallo, ich fahre zur Zeit einen Ateca Baujahr 2021 mit Navi. Ich nutze aber regelmäßig zur Navigation Waze.

    Nächste Woche bestelle ich meinen neuen Ateca, nun überlege ich, ob ich bei der Bestellung das kostenpflichtige Navi

    weglassen soll, da ich überwiegend andere Navigationen per Car Play nutze.

    wie steht ihr dazu?


    Gruß bruese