Beiträge von malagsch im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“

    anbei noch mein feedback.

    ich muss noch etwas kleines testen, map update hat geklappt und sieht gut aus aber etwas kleines ist da noch was ich prüfen muss. meine freundin fährt zur zeit das auto daher muss ich schauen wenn ich die gelegenheit habe ran zu gehen (ans auto) :D


    was als vorwort jedoch mal wichtig ist, die originale software vom radio wird gepatcht das heist also es wird an der software was verändert, wer also ein leasing auto hat oder ähnliches sollte sich das gut überlegen da einfach schnell mal rückgängig machen nicht so einfach ist da es die firmware files nicht einfach so öffentlich im netz gibt.

    diese habe ich gefunden jedoch immer gegen bezahlung von 50 - 100 Euro.


    auch braucht es pro version immer einen anderen patch und bei dem einen oder anderen könnte es sein das es kein patch gibt.

    mein radio hat Software 1409 und mit dieser ist es sicher machbar.