Beiträge von a-wing im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“

    Habe es heute mal geschafft diese Version aufzuspielen, hat bestens geklappt. Vielen Dank.

    Servus Andreas,

    Du hast also die Software geladen die in der Anleitung steht, für Passat richtig?

    Damit hast du dein Ateca Navi geupdatet ja?

    Ja, für Passat ab Bj14.

    Ich hatte von Anfang an kein Mapcare. Habe mein Navi+ letztes Jahr von einem Codierer mal auffrischen lassen und mit seiner Anleitung ging auch das Update von der P310 die er mir aufgespielt hatte auf die P330 Navidaten.


    Gruß

    Andreas

    Ja, so weit komme ich auch mit der P350. Ich habe mir die P330 von der VW-Seite downgeloadet. Mus man sich für Anmelden, aber egal, mit der Version klappte das Update. :)

    Enttäuschenderweise ist dort auf der Seite, stand heute, immer noch die P330 nur zur Verfügung.

    Hier mal die Anleitung für mich: Karten Update MIB2.pdf


    Gruß

    Andreas

    nirvananils hatte sich auf meine Anfrage bei mir gemeldet und mir den Vorschlag gemacht sich diese Woche mal zu treffen,Montag oder Mittwoch aber dann kam nichts mehr von ihm.

    Wenn man etwas möchte, sollte man schon ein wenig am Ball bleiben. Es ist nicht so, dass die Spezis einen etwas aufdrängen wollen.

    Es wird wohl seine Gründe haben, weshalb mal ein Termin nicht klappt und nachfragen hilft da wahrscheinlich am besten. Aber ihr solltet das über PN machen, ist etwas diskreter. ;)


    Gruß

    Andreas

    grad Info vom Händler: kein Mapcare mehr und auch keine Alternative - Thema hier erledigt.

    Warum immer gleich die Flinte ins Korn werfen. ^^

    Ich habe mich auch nicht lange damit herumgeärgert, dass SEAT nicht liefern kann. Einfach für einen kleinen Beitrag in die Kaffeetasse von einem erfahrenen Coder das lebenslange Mapcare freischalten lassen und gut ist. ;)

    Da gibt es einen extra Reiter 'Coder' hier im Forum, und der ein oder andere dort gelistete kann diesbezüglich echt zaubern.

    Das soll jetzt auch keine Werbung sein, aber ich kann aus positiver und eigener Erfahrung sagen, dass es für meinen Ateca die richtige Entscheidung war. :) Danke nochmal an nirvananils.


    Gruß

    Andreas

    Ich habe das gleich Problem.

    Eigentlich wird das Problem gelöst, in dem ein findiger Coder sich der Mapc...-Beschränkung annimmt. (Einfach ausgedrückt 8) , weil keine Ahnung)

    In der obersten Forumszeile gibt es den Eintrag 'CODER'. Da könnte man mal jemanden per PN anschreiben und fragen, ob er das Problem und ähnliche lösen könnte, wenn man es will. ;)


    Gruß

    Andreas

    Das was Chiller schreibt ist so schon ganz richtig. Die AIO ist aber noch im Beta Status, habe die vor ein paar Tagen am Ateca getestet und es hat nicht wirklich funktioniert. Mal abwarten was da noch kommt.


    Ich kann aber sonst gerne auch Vor-Ort in Bochum helfen

    nirvananils, Danke dir nochmal für deine unterstützende Hilfe und dem Vermitteln einer Hilfsbereiten Stelle weiter oben im Norden. ;)

    Der Kontakt war sehr Kompetent und jetzt sind die Karten von 0172 nach 0310 geupdatet.

    Weiterer Vorteil, demnächst kann ich die Karten selber updaten. :thumbsup:


    Gruß

    Andreas