Beiträge von karl_P im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“

    Da meiner auch ein Dienstwagen ist, wurde diese Woche beim Navi + vom Freundlichen Mapcare gegen den, von meinem Dienstherrn zu zahlenden Obolus, freigeschaltet.

    Bei VW die 184er Karten runtergeladen, wie beschrieben auf eine 32gb SD-Karte, schon klappt es mit dem Update. Danke an alle helfenden Schreiber.

    Lustig, ich war im November 2019 beim Vertragshändler um die neuesten Karten fürs Navi+ ohne Mapcare zu bekommen. Screenshot mit Stand 0169 und Kopie vom Fahrzeugschein vorgelegt,

    Neueste Version kommt, wir melden uns...….

    Diese Woche nochmals nachgefragt, ups, sorry, ist in der Vorweihnachtszeit wohl untergegangen...

    Wir telefonieren mit Seat und melden uns dann.....

    Bitte, wenn möglich Mapcare nachrüsten....

    Das wird teuer ca 400,- bis 500,- Euro....

    Egal, bitte bestelllen…

    Donnerstag Termin, dauert nur 10 Minuten, muss nur freigeschaltet werden....

    Beim Termin, ach, nicht nur freischalten, kommen auch direkt die Karten drauf, das dauert.....

    Okay, fertig....

    Ergebnis, drauf ist Version 0169 und keine Freischaltung von Mapcare, auf der Hülle steht V2....

    Noch nichts bezahlt, man will mit Seat telefonieren..... bin gespannt