Beiträge von Atecawolf im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“

    Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, meine aber gehört zu haben dass das neue Update erst ab KW22 "freigegeben" würde für ohne mapcare.


    So oder so, es bleibt merkwürdig und Service stelle ich mir anders vor.....................X(

    Ich war gestern erfolglos bei meinem :) um an meinem Cupra mit Navi+ und ohne mapcare ein Update der Navi-Daten machen zu lassen.


    Hintergrund: Ich habe das Fahrzeug Ende Februar als Vorführer mit 700 km übernommen und gleich darauf festgestellt dass noch der Datenstand ????169 drauf war. Mein Verkäufer hatte mir angeboten die neueste Version ( meines Wissens ????175 ) baldmöglichst aufzuspielen.


    Nun stellte sich allerdings heraus, dass die Werkstatt auch keine neuere Version hat und erst in KW22 und dann wieder in KW45 eine solche zur Verfügung stünde für das updaten ohne mapcare.


    Kommt mir seltsam vor. Hat jemand hier genauere Infos ob dem tatsächlich so ist ?