Beiträge von ATECA-Hesse im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“


    Anscheinend gibt es ja mittlerweile einige, die dieses Problem lösen konnten.

    Bin für jeden Hinweis Dankbar. Gerne per PN

    Ich komme auch nochmal auf mein Post zurück.

    Kann mir jemand eine Kompetenten Kontakt in Hessen (Rhein-Main) vermitteln, damt ich mein Navi wieder auf den neusten Stand bringen kann ?


    Gerne per PN, Danke!

    Ich bin überfordert aufgrund der vielen Informationen zu dem Thema. Ich habe einen ATECA der ersten Stunden.
    (Ateca XCELLENCE 2.0 TDI4Drive 140kW DSG; Navigationssystem Plus inkl. Full Link und MAPCARE)
    Erstzulassung 27.09.2016


    Updates des NAVI funktionierten während der drei Jahre MAPCARE ohne Probleme. Nach den letzten Beiträgen hier zu dem Thema habe ich die aktuellen Daten runtergeladen und versucht ein Update durchzuführen, ohne Erfolg



    Hier auch mal die Daten meine NAVI´s



    Mach ich was falsch, oder habe ich einfach Pech und bei mir ist nach dem Ablauf von MAPCARE Ende mit Updates ?


    Danke für Eure Hilfe