Beiträge von Fuzzy1402 im Thema „Kartenupdate Navi+ ohne Mapcare“

    Ich habe nicht von Teuer gesprochen, hängt immer davon ab wer es macht. Aber man kann die Lizenz dann direkt auch auf "ewig" setzen. Ebenfalls SDS und Sport Monitor und Appconnect aktivieren, da alles in der identischen Lizenzdatei rumlungert

    Hallo,

    wenn es eine Anleitung gibt, warum finde ich darüber nichts im Netz?
    Wenn du eine hast dann schick sie mir doch bitte mal.
    Danke schön und noch einen schönen Sonntag

    Dann hast du über den bekannten Trick die Möglichkeit zumindest die aktuellsten Daten drauf zu ziehen. Das Fahrzeug meckert intern mit einer Fehlerausgabe, die Dich aber herzlich wenig tangiert. Lies hierzu den entsprechenden Beitrag bzw. in der Filebase gibt es eine schöne Anleitung. Gutes Gelingen

    Guten Abend,


    bin neu hier und habe mir im Herbst einen Ateca Cupra zugelegt. Habe Navi+ ohne Mapcare. Wollte jetzt das Navi updaten. Geht ja nicht wie ich das hier gelesen habe. Nur mit einem Trick, leider finde ich dies bezüglich hier nix.
    Kann mir jemand helfen??


    Grüße aus dem Taunus