Beiträge von Palme im Thema „Eco-Modus speziell für den 2.0 TSI“

    Also ich fahre nur im Sport-Modus

    Da drehst du bei jedes mal starten auf "Sport"?

    Oder ziehst du nur am Hebel.....................?

    Das zipft mich ja sowas von an, dass jedesmal starten das System wieder auf "Normal" zurückspringt, aber das haben wir ja eh schon ausführlich besprochen!;;tuete;;:nixsehenwollen:

    naja, ich fahre hauptsächlich in der Großstadt, wenn ich in der Nacht vom Dienst heimfahre, verwende ich den ECO Modus, weil zum dahingleiten reicht es.

    Wenn aber viel Verkehr ist ist der ECO Modus unbrauchbar.

    Denn wenn ich vergesse das ich auf ECO unterwegs bin und mich schnell mal wo einreihen oder reinzwicken will......puh....dann ist das ganz schön gefährlich. ....weil da tut sich nichts beim Draufdrücken.......

    Also ich fahre meist auf NORMAL...das Drehrad ist eigentlich unnötig, weil Programm Schnee nimmt einem jeden Spaß. .....Sport ist mir zu bissig für den Alltag. .....