Beiträge von ATK4Live im Thema „Welches Gewindefahrwerk für den Ateca ?“

    Hallo zusammen,


    der Sommer steht in den wamen Startlöcher, die entscheidung über die Sommerreifen ist mehr oder weniger gefallen und jetzt gehts an das Fahrwerk.

    ich weiß bis jetzt nue so viel daseseine Gewindefahrwerk werden soll und schwanke zwischen 3 Marken.


    KW V1

    Eibach Pro Street-S

    oder dem ST XA


    Preistechnisch liegen sie alle etwa in einer liga.

    KW und Eibach sind Edelstahlgehäuse, ST hat eine Häreverstellung ( wobei ich mir noch unschlüssig bin ob man die unbedingt benötigt )


    Meine eigene tendenz geht momentan richtung ST mit härteverstellung oder sollte es doch ein Edelstahlgehäuse werden.


    wie sieht aus, kann mir einer der Tuningbegeisterten bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.

    ;dange;