Beiträge von TRAUMAUTO2019 im Thema „Durchschnittsverbrauch 2.0 TSI“

    Update.... Nach 4500 km immer noch um die 10 Liter.

    Stadt, Land, Autobahn.

    Vmax AB war stellenweise ca 190 km/h.

    Auch im ECO-Modus ist der Verbrauch nur marginal gesunken....

    Bei Höchstgeschwindigkeit explodiert wahrscheinlich die Verbrauchanzeige... ;:glückgehabt;::schockiert:

    Mit den Verbrauch von 10 Liter könnte ich später (nach erhalt des Ateca) sehr gut leben.


    Wer Spaß haben möchte, der weiß das Spaß kostet :gimmefive:  :dugundwech:

    Habe gestern im Durchschnitt 3,5 Liter verbraucht... 8):thumbsup:8o..... Ähhhh, es war direkt nach dem Tanken in den Alpen und auf dem Rückweg. Es ging hauptsächlich bergab und man konnte den Ateca im Eco-Modus und Freilauf rollen lassen. ;kaputt-lach;:dugundwech:

    Damit kann man leben, ist nur schade das Berlin so wenig Berge hat ;kaputt-lach;

    Ich rechne bei mein zukünftigen Ateca mit 12 l/ 100 km.

    Das wäre voll OK für mich :dugundwech: